Zum Inhalt springen

Meldungen

28.05.2020

In den Dekanaten Neumarkt und Habsberg: Pfingsten in Corona-Zeiten

Neumarkt/Habsberg (dbnm) - Seit 4. Mai 2020 werden im eingeschränkten Rahmen wieder öffentliche Gottesdienste gefeiert. In einigen Pfarrgemeinden ist auch an den Pfingsttagen eine Anmeldung erforderlich.
28.05.2020

Caritas-Sozialstation Neumarkt öffnet Tagespflege wieder

Neumarkt (dbnm) - Die Caritas-Sozialstation Neumarkt e.V. ist eine Einrichtung der katholischen Pfarreien in der Region. Wegen der Corona-Pandemie mussten auch deren beiden Tagespflegen in Neumarkt geschlossen werden. Ab Dienstag, 2.6.2020, steht den Senioren und ihren Familien dieses Angebot wieder zur Verfügung.
28.05.2020

Gemeinsam Pfingsten mit den Brüdern in Taizé virtuell feiern

Eichstätt (pde) – Taizé nach Hause holt eine Gruppe Jugendlicher und junge Erwachsener im Bistum Eichstätt am Pfingstmontag, 1. Juni 2020, und am Samstag nach Pfingsten, 7. Juni 2020. Eigentlich hatte das Bistum für die kommende Woche (31. Mai bis 7. Juni 2020) eine Jugendfahrt nach Taizé geplant.

Lasst uns jetzt ZUSAMMENHALTEN - CoVid19 kriegt uns nicht klein!  > Eine Botschaft für Dich aus der Jugendstelle

FrohBotschafter

Hier findest du gute Gedanken, die das Jugendstellen-Team und der BDKJ-Regionalvorstand mit dir teilen möchten. mehr...

Veranstaltungen

Seite 1 von 1 1

Freitag, 23. Oktober
Gruppenleiterschulung der Kath. Jugendstelle
Ort: Habsberg
Veranstalter: Kath. Jugendstelle Neumarkt
Dienstag, 17. November
19.00 Uhr
Ökumenisch-inklusives Jugendgebet
Ort: Plankstetten
Veranstalter: Kath. Jugendstelle Neumarkt/Ev. Jugend im Dekanat Neumarkt

Seite 1 von 1 1